Über uns

Mich mit der Haut, deren Erhaltung und deren Schönheit beschäftigen zu wollen war schon früh meine große Leidenschaft und mein großes Ziel. Nach meinem Abitur habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur IHK-geprüften Kosmetikerin sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Haut erfüllt viele lebenswichtige Funktionen und bestimmt gleichzeitig in ganz hohem Maße das Aussehen und die Individualität jedes einzelnen Menschen. Diese Facetten haben mich seit jeher gereizt und faszinieren mich bis heute.

Nach zahlreichen Fortbildungen habe ich bereits 2008 mein eigenes Kosmetikinstitut „Lozan BeautySpa“ in Landstuhl eröffnet und biete seither jungen Kolleginnen in meinem Institut die Möglichkeit, ihre Berufsausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen. Die Aus- und Weiterbildung und Förderungen junger, interessierter Leute begleite ich weiterhin mit großer Leidenschaft. Schon sehr früh, und wahrscheinlich als jüngste Gesellin überhaupt, war ich daher auch im Prüfungsausschuss der Berufsbildenden Schule Kaiserslautern tätig.

Die Kosmetik hat sich in den letzten Jahren stark verändert. In meinen Augen hat auch die neuzeitliche Wirkstoffkosmetik viel zu bieten. Hierzu zählt insbesondere ein breites Lösungsspektrum für unterschiedlichste Hautprobleme und -bedürfnisse. Ich zeige Ihnen gerne einen für Sie optimalen Weg durch den modernen Kosmetikdschungel – vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Seit 2008

in Landstuhl

Meet Us

beauty-lozan-salon-landstuhl

Lozan
CEO and Founder

2008 habe ich mein „Lozan BeautySpa“ in Landstuhl eröffnet und führe seither erfolgreich mein Kosmetikinstitut. Aufgrund meiner Aus- und Fortbildungen wurde ich bereits 2015 in den Prüfungsausschuss der Berufsbildenden Schulen Kaiserslautern berufen.

salon-lozan-wellness-beauty-landstuhl

Kerstin
COWORKER

Bereits seit 2011 ist die Fachkosmetikerin Kerstin bei uns im Institut als „Allround-Talent“ tätig.

wellness-beauty-salon-lozan-landstuhl

Nino
COWORKER

Mit fundierter Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung kam Nino 2013 zu uns.

wellness-beauty-lozan-salon-landstuhl

Sina
COWORKER

Sina hat 2019 ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen. Seither ist sie eine feste Größe in unserem Institut mit vielen Stammkunden.